Egapark Erfurt, BUGA 2021 - Themengärten

Zurzeit entsteht im Rahmen der Bundesgartenauschau 2021 auf dem egapark in Erfurt eine originalgetreue Nachbildung der Oberkirche von Bad Frankenhausen. Mit 4,93 ° ist der Kirchturm stärker geneigt, als der schiefe Turm von Pisa. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Bätzold Garten- und Landschaftsbau schaffen wir einen echten Hingucker. 

Kindergarten Hochheim

Das Schulkinderabschiedsritual Totempfahl " Waldgeist" des Evangelischen Kindergarten in Hochheim. 



Hopfgarten, Berlin 2019

Aktuell im Bauprozess.Wir geben wie immer unser Bestes für viel Spiel, Bewegung, Erleben, Spaß und Freunde!


Ein neuer Platz zum Spielen, entdecken und erleben in Kirchheilingen

Am 27.10.2016 wurde die Spiellandschaft der Dalton-Gemeinschaftsschule Kirchheilingen feierlich eröffnet. Ein großer Moment fürJung und Alt.


Gemeinschaftsschule Kirchheilingen in voller Vorfreude auf ihre neue Spiellandschaft

Die Spiellandschaft der Dalton-Gemeinschaftsschule Kirchheilingen nimmt Gestalt an. Die Kinder können sich auf einen Niedrigseilgarten, zwei Doppelschaukeln, ein kleines Bahnhofsgebäude, vier Wipptiere sowie eine Eisenbahn und Spieltraktor freuen.


Eröffnung Spiellandschaft in der KiTa "Johanneskindergarten", Erfurt-Hochheim

Im Mai wurde die komplett neugestaltete Spiellandschaft des Johanneskindergarten durch Oberbürgermeister Andreas Bausewein feierlich eröffnet.


Schwitzen für einen Guten Zweck - ERFURT RENNT

Wir waren sportlich unterwegs. Im Rahmen der Veranstaltung "ERFURT RENNT" haben wir mit jeder erlaufenen Runde um den Erfurter Dom den Verein Springboard to Learning unterstützt. Immerhin wurden respektable 26 Runden innerhalb einer Stunde beim Mannschaftsstaffelauf von uns erkämpft. Auch nächstes Jahr werden wir wieder an den Start gehen!